Gasthaus RATTE
 



Lieber Gast,

es gibt bei mir auch Übernachtungsmöglichkeiten.

1 Suit, bestehend aus 1 Schlafzimmer mit Doppelbett, mit großem Kleiderschrank und Radiowecker und dazu ein Wohnzimmer. 

Das Wohnzimmer ist mit großem Flach-TV und DVD-Player ausgestattet. Außerdem mit einer Couch und 1 Couchtisch. Zusätzlich befindet sich noch ein Bett im Wohnzimmer. Die Couch kann ausgeklappt und aufgebettet werden. Die Zimmer liegen zur Hofseite raus.

Bei Bedarf kann ein zweites Zimmer hergerichtet werden. Bestehend mit einem Bett (1,40m breit), Couchtisch und Couch, die ebenfalls aufgebettet werden kann. Allerdings liegt das Zimmer zur Strßenseite raus.

Weiterhin steht ein separates WC und eine separate Dusche mit 2 Waschbecken zur Verfügung.

Ebenso ein kleiner Aufenthaltsraum mit Kühlschrank, Tisch und 4 Stühlen, Geschirr, Besteck, Mikrowelle, Wasserkocher und Kaffeemaschine.

Ich weise aber darauf hin, dass in den Räumlichkeiten   nicht   g e k o c h t  werden darf, mit mitgebrachten Utensilien, wie Kochplatten oder elektrischen Töpfen und Pfannen mit Deckel o.ä.


Auf meinem Hof steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Ebenso biete ich kostensloses WLAN.


P R E I S E:

Der Übernachtungspreis beträgt  bei 1 Übernachtung pro Person 30,-€ .

Bei Buchungen mehrerer Übernachtungen, sind das 25,-€ pro Person und Übernachtung ab dem 1. Tag.